Homecockpit Sektion mit neuen Inhalten

Mein Homecockpit habe ich zwischenzeitlich erweitert und nunmehr den Artikel zum Aufbau entsprechend aktualisiert.

Stört euch im Cockpit auch immer die Tastatur mit der nervigen Bedienung?

Wie ihr zum Tastaturfreiem fliegen kommt, erläutert mein neuer Beitrag „Tastatur ab in die Ecke„. Dazu muss man nicht mit X-Keys arbeiten wie ich, sondern kann dies mit entsprechender Software auch mit herkömmlichen „alten Tastaturen“ realisieren, vorausgesetzt man hat sie noch nicht entsorgt.

Du kannst/ willst Dir Project Magenta , Prosim  & Co nicht leisten? Kleines Geld reicht auch! Wie das geht erläutere ich ausführlich in meinem Beitrag „Simplugins preiswert und genial

Kurz und knapp , alles neu zu finden unter dem Menü Homecockpit.

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.