German Airfields für P3D v2 – Patch für Teil 9 veröffentlicht

Die beliebten Germans Airfields laufen zum Teil in der Version von Prepar3D 2.3 nicht mehr oder nicht mehr korrekt. Ich habe mich mal der Sache angenommen, was kein leichtes Unterfangen ist. Die Airfields haben kein Layout sondern nur Pfade mit 0 cm Breite. Alle Bestandteile der Szenerien werden rechnerisch über die bgl`s platziert und auf ein Fotolayout gesetzt.Genau dieses läuft aber eben nicht mehr korrekt. Also musste ich ein völlig neues Layout erstellen, aber drauf achten, dass die Positionen der Linien einigermaßen stimmig eingehalten werden, denn diese lassen sich ohne Verlust der Gesamtszenerie nicht abschalten. Seht es mir also bitte nach, wenn hier oder da mal nicht 100% Deckungsgleichheit herrscht. Ich habe alle Layouts auch anhand der Luftfotos von Google erstellt und die Runways nach den Vorgaben von Airportnavfinder.

Hier geht es zum Download bebst Bildern und einem Video

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.