German Airfields 11 Patch erschienen

Heute nun der nächste Patch in der German Airfields Reihe

Die Airfields wurden allesamt ohne Fotoszenerie neu erstellt, da die Abweichungen im Layout zu groß waren und teilweise bis zu 3 Grad betragen. Alle anderen Files der Szenrie bleiben unagetastet. Bitte erwartet von mir kein Payware Laypout, auch wenn ich mir Mühe gegeben habe dieses zu erhalten, zumal ich bei jedem Airfiled anhand des vorgebenen Linien Layouts mein eigenes platzieren musste. Es ist duchaus möglich, dass sich hier kleine Schönheitsfehler eingeschlichen haben. Der Arbeistumfang war jedenfalls riesig, auch wenn man es den kleinen Dateien nicht ansieht.

Beim Airport Memmingen wurde der militärische Bereich Apron 4 aktiv in Betrieb genommen. Dort sind Parkings nur für die GAF eingerichtet. Ferner gibt es einen statischen Tornado und zwei statische Helis nebst Landeplätzen dort neu.

Wer aktive Nutzung sehen will, kann den im Ordner “simobjects” dieses Patches befindlichen Tornado in “airplanes” des Sim kopieren und den Flugplan “Memmingen_Tornado_TNG_AIX.bgl” in “VFR-Airfields Traffic” belassen. Dieser fliegt von 0-24 Uhr Touch and Go in Memmingen .

Alle Plätze mit harter Landebahn wurden mit Lichtern ausgerüstet. Der CR-Taffic ist auf allen Plätzen weiter verfügbar und aktiv.

Hier geht es zum Beitrag und Download

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.