German Airfields 1 – Abschluss der Reihe – Online

In dieser Reihe wurden die Flugplätze St. Peter Ording und Heide-Büsum komplett wieder hergestellt. Ferner sind in Emden und Wilhelmshaven die 3 D Modelle der Airfields nicht kompatibel, sodass ein eigenes neues Layout erstellt werden musste.

Die Fotoszenerien wurden trotzdem komplett erhalten.

Auf einigen Plätzen waren weitere verschiedene Korrekturen nötig, so die Draw Flags , Parkpositions und teilweise Lichter.

Bekannte Probleme:

In Emden und Wilhelmshaven sind im Zeitraum Dämmerung doppelte Lichter vorhanden , also die Originalen und meine. Warum die Original Lichter nur bei Dämmerung gehen und sich dann abschalten habe ich nicht herausfinden bzw. korrigieren können.

Damit ist die komplette Airfieldsreihe in P3D v2.3 verfügbar.

Zum Download geht es hier

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.