Geoszene P3D Leipzig, Dresden, München released

Ich freue mich euch heute hier auf dieser Webseite aus der Reihe Geoszene zum Start Leipzig , Dresen und München anbieten zu können, die das Flugvergnügen erheblich steigern werden. Die Downloads fonden ihr unten im Link. Selten gab es bisher einen Realitätsgewinn ohne Performanceverlust im Simulator. Geoszene verwirklicht dies nun mit, auch für mich, verblüffenden Ergebnissen.

Geoszene beinhaltet punktuelle hochaufgelöste Luftbildszenrien mit exakt platziertem Vectorautogen nach OSM Daten, sowie POI`s (Standard- oder Zusatzmodelle) ebenfalls nach Geodaten von OSM platziert, einschließlich Nachtbeleuchtung und Jahreszeiten.

Es ermöglicht eine noch nie gesehene reale Orientierung in den einzelnen Gebieten.

Die Luftbilder sind exakt an OrbX und UTX Umgebung angepasst und handbearbeitet. Die Szenerien können im Standardsimulator, mit FTX Addons , mit UTX Europe, oder mit beliebigen anderen Fotoszenerien z.B. VFR Germany, genutzt werden. Die umfangreichste Darstellung ist jedoch gegeben, wenn mindesten FTX Global installiert ist.

Geoszene ist performant und  kann auch direkt in/neben  heavy Gebieten eingesetzt werden, da es die VAS Freigabe erzwingt und  auch bei hohen Einstellungen nicht zu Frameabfall  führt, sofern das genutzte Flugzeug diesen nicht selbst erzeugt.

Geoszene ist Freeware und auch frei von jeglichen kommerziellen Interessen.

Mehr und zum Download

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.