FTX Global Ground mit GEP3D/UTX oder Standardsim nutzen

Diese Anleitung ermöglicht es die FTX Global Ground Texturen ohne eine FTX Global Installation, die tief in den Simulator eingreift, im Standardsimulator oder zusammen mit GEP3D und UTX zu nutzen. Bei letzterem bleiben alle Features von GEP3D und UTX erhalten , nur der Ground bekommt das FTX Global Aussehen.

Aus rechtliche Gründen kann ich euch nicht die Texturen hochladen, aber ich darf beschreiben , was zu tun ist. Diese Anleitung ist nichts für Hektiker. Ich werde dazu auch nichts supporten.

Also machen oder nicht machen, alles auf eigene Gefahr.

Ich versuche hier für drei Varianten der Nutzung die Anleitung zu liefern und habe dies auch fehlerfrei ausgetestet. Bilder findet ihr dann am Ende.

Die Installation sämtlicher FTX Addons, also Vector, LC, FS Global ,Flächenaddons und Plätze kann trotzdem problemlos erfolgen. Nur der Hybridmodus ist nicht mehr vorhanden und auch nicht notwendig, da FTX Global im Sim ja nicht mehr vorhanden ist als Installation.

Voraussetzung für alle Varianten ist, dass man FTX Global besitzt und bei mehr als Standardsim natürlich auch GEP3D oder UTX oder beides.

Hier geht es zur Anleitung für den Mod

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.