FSX Version für EDAY Strausberg

Update vom 13.08.2015:

Ich danke für alle Testangebote, die es nun ermöglichen werden, dass die FSX Version wahrscheinlich planmäßig am Monatsende erscheinen kann.

alter Beitrag:

…..wird es wohl vorerst nicht geben.

Nein, nicht weil die nicht funktionsfähig vorhanden  wäre. Sondern ich finde leider Niemanden , der die FSX Version ernsthaft testet und nicht nur mal drüber schaut. Sollte sich jemand in der Lage fühlen, einen Betatest zu machen, dann bitte über info[at]simmershome.de melden.

Voraussetzung ist, dass sich der Tester in der Struktur des FSX auskennt  in der Lage ist, Fehler einer Szenerie von eigenen Problemen zu unterscheiden. Natürlich verschicke ich auch keine Links anonym, also ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.