FS Infodesk – Das automatische Informationsytem für Addons

Du interessierst Dich auch für die Geschichte und Hintergründe des Flugplatzes, den Du anfliegst?

Du möchtest damit aber nicht automatisch konfrontiert werden?

Du willst Dein System nicht zusätzlich belasten?

Für diese Zwecke habe ich in EDAZ meine Eigenkreation „FS Infodesk“ entwickelt und integriert. An verschieden Stellen des Platzes befinden sich Informationssäulen. Diese reagieren nur auf bewusste Annäherung. Gelangt man in einen Radius von 6 m wird das Informatiossystem aktiv, sofern man drei Sekunden dort verweilt.

Erläutert werden Flugplatzdetails, Wissen über die Hangareigner oder Firmen, also kurz wo ist was untergebracht. Die Möglichkeiten sind eigentlich unendlich, Warnmeldungen, Checklist Erinnerungen usw, alles ist machbar.

Kein Bedarf, auch nicht schlimm, denn Du wirst nicht „belästigt“ wenn Du nur vorbei taxelst.

Hier mal ein kurzes Demo von ersten Tests in EDAZ am Terminal

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.