Frohe Weihnacht 2016 und ein gesundes neues Jahr 2017

Liebe Simmer,
ein ereignisreiches Simulationsjahr neigt sich dem Ende zu.

Nur dank eurer regen Nutzung und eurer Spenden kann ich hier diese umfangreiche Webseite und das Forum nebst „Zero Shop“ überhaupt anbieten.
Die Zusammenführung von Forum und Shop , sowie der Umbau der Webseite als reine Infoseite haben mich aber auch etwas entlastet.
Vergesst bitte nicht, dass dies hier alles eine Einzelperson betreibt und auch alles alleine gestaltet und mit Software und Anleitungen „füllt“.

Daneben sind dieses Jahr auch eine Reihe neuer Addons erschienen, alte wurden überarbeitet und ich hoffe, die wird sich auch 2017 fortsetzen können.

Seht es mir also bitte nach , wenn ich manchmal auch nicht alles „schnalle“ oder auch mal unwirsch reagiere, wenn jemand gar nicht erst liest.
Es ist nicht wirklich böse gemeint. Auch so ein Seitenbetreiber ist nur ein Mensch mit allen Fehlern, Ecken und Kanten.

Fast 2,5 Tausend User nutzen inzwischen regelmäßig meine Angebote. Die Webseite hat letzten Monat dem 1 Millionsten Besucher verzeichnen können.
Dies ist ebenfalls Ansporn und irgendwie auch Belohnung für mich und meine Hobbyarbeit, denn alles ist natürlich Hobby und verfolgt keine finanziellen Ziele.
Dies wird auch dauerhaft so bleiben.

Nichts desto trotz bitte ich auch 2017 wieder um Spenden, denn „Geld mitbringen“ für den ganzen Aufwand möchte ich natürlich nicht unbedingt. Eure Spendengelder fließen zu 100% wieder in dieses  Projekt, in die Kosten der Webseite, in Kauf von Texturen und auch in Software- und Hardwarekauf. Also in alles, was eine erfolgreiche Entwicklung ermöglicht.

Der Dank gilt auch meinen unermüdlichen Betatestern, ohne die es unmöglich wäre, immer relativ ausgereifte Addons online zu stellen.

Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachten 2016 und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.