Eulengruppenflug 2013 – Das live Event

Am Samstag den 19.10.2013 war es dann soweit.

Simmershome Live TV hat von 19:00 Uhr bis 00:30 Uhr durchgehend übertragen. Technische Pannen traten nicht auf. Mehr als 100 Zuseher haben das ganze hier auf der Website komplett oder teilweise live verfolgt. Zunächst trafen die Teilnehmer aus Europa, nach Langstreckenflug in St. Marten ein und flogen dann weiter zum Ziel Barbados. Einige sind sogar nachst noch bei IVAO nach Europa zurückgeflogen.

Im Forum der Eulen und Friends wurde das Event von den „Eulen“ organisiert. Solche Gruppenflüge sind inzwischen fester Bestandteil des Forenlebens. Dabei geht es immer ausgesprochen nett und familiär zu. Viele User kennen sich persönliche und helfen sich auch gegenseitig.

Die Landungen in Barbados habe ich in einem Video aus dem umfangreichen Sendematerial zusammengestellt.

Viel Spass beim Anschauen

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.