ETNL Rostock v2 für P3D und FSX released

Nach mehr als 2 Monaten intensiver Arbeit ist es geschafft. Ich kann euch heute ein GEN optimiertes ETNL-Rostock nunmehr auch für den FSX , natürlich wie immer als Freeware, anbieten.

ETNL_Apron

Bitte beachtet aber, dass sich diese Seite aus Spenden finanziert , die immer willkommen sind.

Diese Szenerie steht nunmehr sowohl für P3D, als auch für den FSX zur Verfügung

 Der Platz ist komplett überarbeitet und in großen Teilen real umgesetzt.

Er besteht aus

  • zivilem Komplex
  • militärischem Komplex
  • ehemals militärischem Komplex
  • Solarfeld Süd

Verbaut wurden auch mehr als 10km nutzbares Straßennetz. Das Terminal ist begehbar, die Jetways steuerbar mit STGR-J und im militärischen Teil habe ich für interessierte Nutzer die Parkings 28 und 29 im Pass Through Modus innerhalb des Hangars reserviert. Bunker sind ebenfalls teilweise nutzbar.

Die genaue Feature Liste findet ihr im  Handbuch, dass auch ohne Anmeldung herunter geladen werden kann. Dieses solltet ihr unbedingt lesen, da dort die Installation und AI Handhabung erläutert ist.

Download Handbuch v2.0 Deutsch

Das Luftbild ist an globale Texturen von Drittanbietern angepasst und verfügt über Jahreszeiten. Der ganze Platz hat exakt platziertes Vegetationsautogen, welches auch nicht unterdrückt wird. Alle Straßen sind zur Platzbesichtigung für GA Flieger (regelwidrig) nutzbar, einschließlich der Außenstraßen an der RWY 10 und 28 , die immer wieder zum Platz zurück führen und ein geschlossenes System bilden.

 

Mehr und Download hier

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.