ETNL Rostock P3D – Das Video zum Addon

Liebe Freunde,

nach fast einem halben Jahr Arbeit , bei der ich auch hin und wider fast verzweifelt war, befindet sich ETNL für  Prepar3D im letzten Betatest. Ich danke zunächst Allen, die mir geholfen haben und auch für die wertvollen Hinweise in den Foren. Mein Dank geht insbesondere an Holi für die Tests und den tollen AI, sowie an Eik, dessen Fotos mir überhaupt erst die Erstellung ermöglicht haben. Das funktioniert nur, weil ich euch zuschauen lasse, auch wenn ich mich manchmal „warm“ anziehen muss.

In der Zwischenzeit habe ich das Video zum Addon erstellt. Das ist diesmal etwas anders. Die Kamera fliegt extrem niedrig über Ground und Objekten, um entsprechende Details zeigen zu können. Gleichzeitig sind alle Einstellungen entsprechend hoch gewählt vor allen für alles, was sich selbst auch noch bewegt. Teilweise Bewegung gegen Bewegung. Meine Hardware war jedenfalls bei den Aufnahmen echt am Limit. Hin und wieder gibt es auch kleine Ruckler, aber ich will ja hier keinen Verkauf ankurbeln, denn es ist wie immer Freeware, sondern euch den Platz zeigen. An einigen Eckchen des Ground stehen noch Nachbesserungen aus.

Ich hoffe es spricht euch an.

Viel Spaß. Release ist spätestens in der letzten Juniwoche.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.