ETNL Rostock-Laage WIP

Um mal wieder was anderes zu machen habe ich mich nun entschlossen ETNL Rostock-Laage zu erstellen.

Es wird sowohl den zivilen, als auch den militärischen Bereich geben. Das Relase steht noch nicht fest. Auch nicht, ob es für den FSX mit erscheint.

Das wird die Zeit zeigen, ich bin da offen, Schwerpunkt ist jedoch P3D.

Ihr dürft euch schon mal an einem perfekt eingepassten Luftbild erfreuen, das hinsichtlich der Vegetation auf meinen Erkenntnissen aus den Geoszenen aufbaut und nach Vectoren platziert ist. Diese ist also in großen Teilen schon erstellt.

 

Hier das Luftbild Sommer

 

ETNL Luftbild

 

und hier erster Departure Versuch

 

ETNL Arbeitsfoto

 

Die Entwicklung erfolgt wie immer offen in den einschlägigen Foren. Und natürlich wird es ebenfalls wie immer Freeware.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.