ETNL Rostock – Geplagte GTX 970 Besitzer

Die Problem in ETNL mit Frameschwankungen haben mehrheitlich GTX 970 Besitzer, konnte ich eingrenzen.
Die Szenerie unterscheidet sich in vielem auch von Großairports, die es tunlichst vermeiden untenstehende Lasten einzubauen

Bitte deaktiviert vorläufig folgende Dateien:

– alle Files *AIX.bgl (das ist zusätzlich heavy Traffic, der normale bleibt erhalten)
– den Fahrzeuglinienttraffic. Das sind alle traffic*.bgl
– Deaktiviert 10 km Lampen mit Groundspot, dass ist die sh_street_light_single.bgl
– Deaktiviert die Polizei und Zoll.bgl

Alles andere zu deaktivieren ist Nonsen. Insbesondere die Zaunlib, die nur versehentlich rein gerutscht ist und gar nicht angesprochen wird. Und trotzdem gibt es Leute , die ne Verbesserung spüren.

Das sollte erst mal helfen.

Nächste Woche gibt es eine Lite Version in dieser Konfiguration aber richtig bereinigt.

Die Problematik eurer Grafikkarte könnt ihr hier nachlesen

pcgameshardware.de/Geforce-GTX…icherproblem-Bug-1152207/

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.