Eingeschränkter Support bis 05.10.2015 u.a.

Bis 05.10.2015 stehe ich nur eingeschränkt zur Verfügung, da ich in diesem Zeitraum Urlaub mache und teilweise auch auswärts bin. Neuveröffentlichungen gibt es wahrscheinlich erst danach. Also, Mails ohne Antwort und Abwesenheit im Forum , haben darin ihre Ursache, wenn es auftritt.

Ferner weise ich aus gegebenem Anlass noch einmal darauf hin, bitte meine Handbücher zu lesen. Wer blind „Copy/Paste“ macht ohne zu lesen, hat das Risiko, sich Fehler einzuhandeln.

Für Support ist  vorrangig mein Supportforum vorhanden. Auch im FS-Kurier Forum antworte ich regelmäßig.Ich kann aber beim besten Willen nicht überall antworten, was wohl verständlich ist.

Für besondere Auswüchse wie nachfolgenden, stehe ich nicht mehr zur Verfügung:

Falls (ein) User daran scheiter(t)n, wenn ich den deutschen Umlaut „ü“ im Ordnernamen benutzt habe z.B. bei „Düsseldorf“ und der Zielordner „ue“ enthält , fällt mir nichts mehr ein. Gibt es nicht ? Doch es gibt alles als sogenannte „Bugmeldung“. Das sind natürlich Ausnahmen von Wenigen , die mich gerne beschäftigen wollen und sich besonders intelligent vorkommen. Meist nehmen sie auch noch in Anspruch, aus der „Bildungselite“ zu stammen und meinen ich müsste doch dankbar sein, wenn sie mich darauf hinweisen. Bin ich nicht, weil das Krümelsucher sind, die der Comunity in der Regel nichts zurück geben. Armes Deutschland.

Ich hoffe die,  die es nicht betrifft, verstehen das. Aber bei der geschilderten  Herangehensweise bekomme ich echt einen dicken Hals und frage mich, wofür ich das hier mache.

Für solche Art Support ist mir meine Freizeit defintiv zu schade.

Ich kümmere mich gerne um richtige Fehler, die auch bei mir auftreten können und mit Sicherheit auch hier oder da vorhanden sind. Davor ist ja keiner geschützt.

Also nochmal:

Ich helfe gerne und JEDEM, aber ein Mindestmaß an Mitdenken erfordern meine Addons. Trotzdem helfe ich, wenn sich mal jemand „verrennt“ .

Ich helfe aber Niemanden, sobald ich merke, dass die einzige Intension darin besteht , sinnfreie „Fehler“ zu suchen und damit ganze Threads zu füllen, die mir die Zeit für wirklich nützliche Dinge stehlen.

In sofern weiter viel Spass allen, die meine Addons nutzen wollen.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.