EDDE Erfurt Mod

ACHTUNG : DIESE FLUGHÄFEN LAUFEN NUR MIT INSTALLIERTEM ORIGINAL AIRPORT

Da die Plätze aus dem FSX stammen schreibe ich noch vor Veröffentlichung eine Anleitung wie ihr die schadenfrei in P3D v4 installiert. Was ich anbiete ist gewissenhaft ausgetestet, frei von Abstürzen und frei von Framedrops oder Hemmungen des Ladebalkens. Trotzdem beinhaltet es , mein Teil ausgeschlossen, noch alten Code.

Jeder ist also selbst verantwortlich was er macht.

Der Hersteller der Originalsoftware kann nicht mit Supportanfragen beschäftigt werden. Ich bitte auch Anfragen oder Kommentare beim Hersteller in der Richtung „warum er das nicht selbst macht“ defintiv zu unterlassen. Wenn ich deswegen Stress bekomme gibt es keine Veröffentlichung mehr.

Ich leiste weitgehend , wie bekannt Support, gehe aber keine Verpflichtung dazu ein. Freeware ist so wie sie ist, dafür kostet sie nichts.

Heute nun  EDDE Erfurt der im Original installiert sein muss.

Zur Installation liegt eine ReadMe im Download bei.

Weitere Links:

Link AS Erfurt X Airport

Link zur generellen Installation von FSX Addons in Prepar3D v4

Der Platz konnte weitgehend rekonstruiert werden, hat aber wesentliche neue Bestandteile

Merkmale:

  • Neues Luftbild 30cm/px mit Jahreszeiten automatisch
  • Moving Jetways
  • 3D Papis
  • 3D Taxi Lights
  • 3D Taxi Centerlights
  • 3D Runway Edge Lights
  • GSX kompatibel
  • FTX kompatibel
  • GEP3D/ UTX kompatibel 

Mein Part ist v4 kompiliert. 

Hier die Galerie zum Platz

Download über das Forum

 

 

Wer zum Erhalt der Seite beitragen will, kann dies über eine Zuwendung tun, über die ich mich freue.