EDAZ im letzten Betatest – Das Preview

Die Entwicklung von EDAZ geht dem Release entgegen. Derzeit werden die letzten Betatests gemacht. Neben FS Infodesk gibt es zahlreiche Optimierungen unter anderem Low Poly Vegatation , die trotzdem gut aussehen kann. Bei mir liegen die Frames zwischen 40 und 55 nach jetzigem Vollausbau. 30 Frames sollte jeder erreichen können.

Genug geredet. Ich lasse mal die Bilder sprechen.

Und euch gebe ich heute einen Einblick mit einem virtuellen Rundgang über den (fast ) fertigen Platz.

Also lasst uns auf der 7 landen

1Virtuell

Ohne Sicherheit geht nichts

Fahne
Ich parke nicht an einem schäbigen Parking, sondern auf einem der VIP Parklätze im Rondell ganz gepflegt

Rondell GA

 

Meinen Spaziergang beginne ich auf der Zufahrtsstraße

Zufahrts
Blicke ich zurück schaue ich auf den Terminaleingang, für alle die mal schnell wech wollen oder einfach nur schick essen.

Terminal Eingang
Hinten angekommen, da wo der Eingang für jegliches Fußvolk nebst Gästen ist.

 

Haupteingang

 

Und vor der Landung habe ich mir schon mal den Verwaltungs- und „Schnarchkomplex“ angeschaut, denn irgendwo will ich ja heute übernachten.
VerHot

 

Schönes WE Allen und zur Erinnerung, dies wird Freeware.

Hier stecken allerdings auch 4 volle Monate Arbeit drin. Ich bin dankbar für jede Spende, die mir hilft die Webseite und den Inhalt weiter so aufwendig zu betreiben. Ich glaube EDAZ muss sich nicht vor so mancher Payware verstecken.

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.