Dual Simulator ohne Risiko und Doppelarbeit – Der Guide

Bist Du auch so faul wie ich und bekommst jedes Mal einen dicken Hals, wenn Du alle Szenerien in zwei Simulatoren über den Umweg eines Migrations Tools installieren musst? Falls ja, dann lese weiter!

Hast Du keine Lust mehr, an einmal in Prepar3D v2 installierten FSX Szenerien zu verzweifeln, und anonymen Installern zu vertrauen, denen man eigentlich misstraut? Falls ja, dann bist Du hier richtig

Du willst alle FSX Szenerien in Prepar3D v2 also nutzen ohne diese dort zu installieren? Ok , das kann man.

Du willst sie aber auch schnell wieder loswerden, ohne dass sich Deine Installation in Prepar3D v2 verändert? Auch dies geht.

Du bist aus Versehen hier? Macht nichts, diese Seite darf jeder lesen. Vielleicht kann ich Dich ja auch für unser Hobby begeistern.

Hier geht es zum Guide

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.