Deutschland für P3D v4

Update 02.07.2017

Nun Online

Unter dieser Rubrik geht morgen der erste deutsche „aufpolierte“ FSX Flughafen v4 -fähig online.

ACHTUNG : DIESE FLUGHÄFEN LAUFEN NUR MIT INSTALLIERTEM ORIGINAL AIRPORT

Da die Plätze aus dem FSX stammen schreibe ich noch vor Veröffentlichung eine Anleitung wie ihr die schadenfrei in P3D v4 installiert. Was ich anbiete ist gewissenhaft ausgetestet, frei von Abstürzen und frei von Framedrops oder Hemmungen des Ladebalkens. Trotzdem beinhaltet es , mein Teil ausgeschlossen, noch alten Code.

Jeder ist also selbst verantwortlich was er macht.

Der Hersteller der Originalsoftware kann nicht mit Supportanfragen beschäftigt werden. Ich bitte auch Anfragen oder Kommentare beim Hersteller in der Richtung „warum er das nicht selbst macht“ defintiv zu unterlassen. Wenn ich deswegen Stress bekomme gibt es keine Veröffentlichung mehr.

Ich leiste weitgehend , wie bekannt Support, gehe aber keine Verpflichtung dazu ein. Freeware ist so wie sie ist, dafür kostet sie nichts.

Der erste Airport ist EDNY bei dem German Aiports 1 Friedrichshafen installiert sein muss.Da es immer viele Patches gibt baut meine Adaption auf der Grundversion 1.00 auf. Andere Versionen sind nicht getestet.

Er konnte weitgehend rekonstruiert werden, hat aber wesentliche neue Bestandteile:

  • Fotoground 3o cm /px in FTX Global eingepasst und mit automatischen Jahreszeiten
  • Eigene Taxi- und Centerlights
  • Eigener Ground nebst partiellen Groundpolys
  • Groundbeleuchtung
  • 3D Papi
  • Custom Runway Lights
  • SODE Windsack
  • 3D Gras
  • Ersatzmodell für das nicht vorhandene BMW Gebäude. (Auch in Trimble geschwärzt)
  • Neues Groundlayout samt Lines, Parking, Taxisigns und Groundbeschriftungen

Mein Part ist v4 kompiliert. Der Download wird ca. 250 MB umfassen.

Heute schon mal die Galerie dazu

Viel Spaß beim Anschauen

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.