Der Nikolaus bringt…..Geoszene Berlin

… er hat es aber nicht gemacht, sondern ich habe da ein klein wenig Hand angelegt.

Knapp 1000 qkm² Geoszene decken ziemlich komplett den gesamten Raum Berlin ab. Es ist die Nutzung aller Berliner Airports inklusiver EDAY und EDAZ reibungslos möglich. Bitte zusätzlich zum Handbuch Geoszene die beiliegende Readme beachten!

Wie immer bisher, steht auch diese Geoszene zusätzlich für FTX Nutzer zur Verfügung. Ich bin zur Auffassung gelangt, dass die Nutzer schließlich nichts für das Verhalten der Firma können. Ob man dort noch kauft, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe für mich persönlich entschieden nichts mehr zu kaufen.

Geoszene ist nunmehr so gestaltet, dass auch GEP3D und UTX Nutzer die FTX Version nutzen können. Voraussetzung ist lediglich die FTX Library und irgendeine installierte Flächenszenerie. Diese muss dann aktiv sein. So erhält man zusätzlich die variantenreichen Stadtlichter von Geoszene und auch dichtere Vegetation.

Ich wünsche Euch viel Spass und einen fröhlichen Nikolaus.

Den Download findet ihr auf der Geoszene Seite.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.