Darf man die OrbX Library in eigener Freeware benutzen?

UPDATE 05.12.2014

OrbX hat nunmehr in Auswirkung der Diskussionen seine Website mit eindeutigen Bedingungen zur Nutzung der Libraries versehen.

Hier kann diese jeder am Ende der Seite bei OrbX jetzt nachlesen.

Damit ist die Frage aus Sicht von OrbX klar beantwortet. Wer es trotzdem nutzt, muss das selbst verantworten. Meine Addons benötigen allesamt keine OrbX Library.

In Deutschland werden fast monatlich neue Urteile zu EULA ausländischer Anbieter gefällt. Das sollten diese auch beachten, denn nicht alles was dort drin steht, erlangt in Deutschland beim Verbraucher auch Rechtskraft.

Generell darf natürlich weiter diskutiert werden, aber bitte dabei Niemanden diskriminieren, genauso wie ich oder ihr das umgekehrt nicht möchten.

Zur Diskussion geht es hier

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.