Dank an alle User – ein frohes Weihnachten 2017 und gesundes neues Jahr 2018

Liebe Simmer und Freunde,

Erneut liegt ein ereignisreiches Simulationsjahr mit vielen Höhepunkten aber auch privaten gesundheitlichen Tiefen hinter mir.

Ich kann mich nur bei euch für eure rege Nutzung und eure Spenden, die diese umfangreiche Webseite und das Forum nebst „Zero Shop“ möglich machen, herzlich bedanken.
Wir sind inzwischen mehr als Fünftausend regelmäßig wiederkehrende User aus der ganzen Welt, was für mich Ansporn und hohe Anerkennung ist.

Auch in diesem Jahr sind eine Reihe neuer Addons erschienen, alte wurden für Prepare3D v4 überarbeitet und es gab auch viele Patches für Prepar3D v4 , um Bewährtes weiter nutzen zu können. Das soll auch im Jahre 2018 so bleiben, Gesundheit vorausgesetzt. Zum Glück funktioniert unser Gehirn so, dass meistens nur das positive erhalten bleibt und in den Focus rückt.

Natürlich bleibt das Alles lieb gewonnenes Hobby und auch 2018 verfolge ich damit keine finanziellen Ziele. Dies wird auch dauerhaft so bleiben.

Nichts desto trotz bitte ich auch im Jahre 2018 wieder um Spenden, denn „Geld mitbringen“ für den ganzen Aufwand möchte ich weiterhin natürlich nicht unbedingt. Eure Spendengelder fließen zu 100% wieder in dieses Projekt, in die Kosten der Webseite, in Kauf von Texturen und auch in Software- und Hardwarekauf. Also in alles, was eine erfolgreiche Entwicklung ermöglicht.

Der Dank gilt auch meinen unermüdlichem Betatester und gutem Freund Holi, ohne den es unmöglich wäre, immer ausgereifte Addons in guter Qualität Online zu stellen.
Nicht zuletzt bedanke ich mich auch für die anerkennenden Veröffentlichungen im FS Magazin, im FS-Kurier, bei Simflight.de und Flusinews.de, die euch stets ebenfalls über alles Neue auf dem Laufenden halten.

Freeware soll und muss nicht schlechter sein als Payware! Und daran arbeite ich weiter für euch, auch wenn sich hin und wider Ecken und Kanten sicher einschleichen.

Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.