BER VAS und Perfomance Patch für FSX und P3D online

Heute habe ich was für die IFR und VFR Flieger im Programm.

Jeder weiß, dass der Anflug von BER bei Betrieb aller Flughäfen von Berlin, zzgl. Schönhagen und des bald erscheinenden Strausberg nicht selten mit ausgehendem VAS quittiert wurde, also OOM.

Da musste eine Lösung her, die ich für euch erstellt habe.

Was macht der Patch?

  1. Zunächst einmal macht er 1,2 GB!! Areal Layer in BER überflüssig.
  2. Er liefert ein neues handmade Luftfoto mit nur 50 MB Größe als vollwertigen Ersatz

Das kann nur „Bullshit“ sein, würde ich selbst zunächst mal vermuten, doch ich liefere euch ein fast perfekt in die FTX Umgebung eingepasstes Bild.

Mehr mit Bildern und Download hier

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.