Beleuchtung Prepar3D v2.3

Wie ihr sicher bemerkt habt, geht ja die Taxiway Beleuchtung von AS Addons in der 2.3 nun nicht mehr. Die Beiträge der Hochoffiziellen im AS Forum kann ich schon nicht mehr lesen, weil mir der Hut hoch geht. Andere Hersteller haben schon lange gehandelt und bringen ihre Addons mit P3D kompatibler Beleuchtung an den Mann. Auch Updates. Bei AS hat man wieder fast ein Jahr verschlafen (wollen). Denn was ich kann, hätte man dort als Interimslösung ebenfalls locker gekonnt. Man muss nur wollen.

Kurz und knapp:

Ich könnt für die Beleuchtung wieder die Temporären Lightfixes aus der 2.0 verwenden. Hier der Link zur richtigen Seite: Temporärer Lightfix

Der Ordner muss nur über Aerosoft Afd angemeldet sein. Die alten Runwayfixes könnt ihr unangetastet lassen.

Bei den internationalen Runwayfixes , die im eigenen Scenery Ordner liegen, müsst ihr den bisherigen Runwayfix deaktivieren und den aus obigem Link reinkopieren.

Sollte LM den inkompatiblen Kram (was ich nicht hoffe) wieder frei geben, könnt ihr das jederzeit rückgängig machen.

 

 

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.