AS Night Environment – so klappt es mit mehr VAS

AS Night Environment ist zweifelsfrei eine schöne Sache. Es hat aber auch gewaltige Nachteile. Nein ich meine nicht den Preis, falls den mal einer auf die Welt hochgerechnet hat. Darüber darf man nicht nachdenken oder muss es gleich sein lassen.

Ich meine den VAS Verbrauch. Über Berlin mit BER und EDDT und anderen Ballungsräumen mit entsprechenden Addons ist praktisch gleich wieder Schluss,wenn man vernünftige Einstellungen nutzen will. Auch im Slew Modus bringt man den VAS dort binnen einer Minute zur Kapitulation. Für mich zumindest war das kein Problem.

Was tun?

Zunächst einmal nutze ich ja NE nur für Nachtflüge und da setzt die Überlegung an. Der Vorteil von NE ist nämlich , dass es ein eigenes überlagerndes Nightmap hat und von allen Einstellungen des FS unabhängig ist. Sprich die Lichter sind immer da.

Zur Anleitung

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.