Aktueller Stand der Website

So hier mal ein Aktualisierungspost. War ne Menge Arbeit das erst mal startklar zu machen.
Was habe ich inzwischen getan:
    • Komplettes CMS (WordPress) auf dem Server installiert.
    • Komplettes Sicherheitssystem integriert in inklusive Firewall, Spamabwehr etc.
    • Hompagelayout erarbeitet und angepasst eingerichtet, jede Menge grafische Nacharbeit.
    • Logo erstellt, Favicon erstellt, Templates angepasst – Anmeldesystem in bestehendes Layout integriert
    • Nutzungsbestimmungen, Datenschutzerklärung und Impressum rechtssicher integriert
Klingt erst mal nicht viel, ist aber wirklich jede Menge Arbeit einschließlich der Testläufe.
Nun kann ich mit dem Content füllen beginnen.
Forum habe ich kein eigenes , das sind die Eulen and Friends  verlinkt  , mein Heimatforum
Der Login ist für das Kommentarsystem auf der Homepage.

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.