AI Traffic ohne Flugunterbrechung selektiv steuern -Guide online

Wenn man sich ärgert wird man fündig, wenn auch nicht immer bei Freeware. Mich ärgert es maßlos, dass man den AI Verkehr immer nur prozentual verändern kann und der Flug auch noch unterbrochen wird. Nehmen wir mal einen Flug von EDDF nach EGLL. Fliege ich in EDDF mit ordentlich Traffic los, erzeugt dieser am Ziel in EGLL, ohne Veränderung, schlicht einen Gau.

Logisch, denn dort erzeugen ja 40% ein Vielfaches mehr  an Flugbewegungen als in EDDF.

Manchmal tut es gut, seine alte Software zu aktualisieren. Mit Supertrafficboard v.3.3, dass für alle AI Pakete geeignet ist (Ausnahme UT2 in P3D v2), lässt sich der jeweils aktuelle AI ohne Unterbrechung in verschiedenen Varianten am Ziel oder während des Fluges ändern. Abgesehen davon, dass dies eine wirklich nützliche Software ist (nützlicher als manches Payware Traffic Addon) und auch mit WoAI funktioniert, gehe ich hier nur auf die selektive Steuerung von AI ein.

Zum Guide

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.