17 native P3D v2 Patches in der Reihe Latin VFR

Was mit Key West begann ist nun etwas umfangreicher geworden. Ich habe für Euch insgesamt für 17 Plätze native P3D v2 Patches erstellt. Damit sind alle interessanten Destination in Südamerika ohne Fotoszenerie und mit FTX Vector Kompatibilität erreichbar. Schaut es Euch einfach mal an. Die Patches laufen auch im FSX. Zumindest habe ich die  in P3D 1.4 getestet.

Nachfolgende Plätze stehen somit zur Verfügung:

  1. KEYW – Key West und KNQX
  2. MGGT – Guatemala
  3. TXKF – Bermudas
  4. TTCP – Tobago
  5. MKJP – Jamaica
  6. SLLP – Bolivien
  7. MDSD – Dominkanische Republik
  8. SVMI – Venezuela
  9. SPIM – Peru
  10. SLSU – Bolivien
  11. MHTG – Honduras
  12. KSAN – San Diego
  13. MROC –  Costa Rica
  14. SCEL – Chile
  15. SBGR – Brasilien
  16. TTPP – Tobago

Hier geht es zum Download der Patches.

 

Für Support, Rückfragen und Diskussion steht der Menüpunkt ´Forum` zur Verfügung.